Homesewing kills fashion

Moin,

Die Shirts trocknen noch, davon gibt es also frühestens erst morgen Bilder.
Wovon es aber schon ein Bild gibt ist ein Siebdruckmotiv, welches ich vor einiger Zeit für eine Freundin zum Geburtstag gemacht habe.
Die Idee hatte sie von irgend einer Con/Messe oder so und meinte, das könnte ich doch mal drucken, zumindest hätte sie es gerne. Eine kleine Recherche im netz hat dann gezeigt, dass es das Motiv mit „Homesewing kills fashion“ schon gibt – aber in doof. ALso hab ich mich hingesetzt und mit Edding, einem Kopierer und einem Fineliner das Motiv erstellt. Freitag wird es dann wohl beim DSA-Rollenspiel feierlich übergeben, hatte ich zu ihrem Geburtstag leider kein Shirt mehr in ihrer Größe und in schwarz (the only thing she’s wearing).
Et voila: Hier ist das fertige Shirt!

Bild hochladen


1 Antwort auf „Homesewing kills fashion“


  1. 1 Mazna 30. Juni 2015 um 21:44 Uhr

    Das Motiv kommt mir irgendwie bekannt vor… *pfeif*

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.